01.06.2008 Der erste Auftritt im Pferdemuseum Münster für die Nachwuchsmannschaft

Am 1. Juni Wochenende begab sich die Nachwuchsmannschaft in den ZOO. Seid mehreren Jahren dürfen wir 3x im Jahr einen unser Können in der Arena im Hippomaxx zeigen. Diesmal war die Nachwuchsgruppe dran. Durch den plötzlichen Verlust unseres Royals musste schnell ein Ersatzprogramm her. SO mobilisierten sich1 Woche vor dem Auftritt Annalena, Nina, Laura, Jana, Bente und Carina um noch einmal das Ritterturnier auf Phalsa zu zeigen.

Auch für Phalsa und Capriccio war es die Premiere im ZOO. Es war ein ganz besonderer Augenblick, als die beiden den Hänger verließen und das erste mal in ihrem Leben den Geruch von "wilden" Tieren wahr nahmen. Die beiden haben sich aber von Hildegard und Nadine so super beruhigen lassen das der Weg bis zur Arena gut gemeistert werden konnte. Trotzdem war es auch für die beiden ein unvergessliches Erlebnis.

Trotz vieler Improvisationen war es doch ein gelungener Sonntag in einer schönen Atmosphäre und super Wetter, so das wir dies hoffentlich am 28.09.2008 wiederholen können. 

ein letztes Schminken der Burgfräulein:

 

eine letzte Lagebesprechung zwischen Hildegard und Nadine

 

ein letztes Gruppenfoto: