Am Samstag den 09.09.2006 ist die hälfte der Turniermannschaft zum 2. Mal auf einem Turnier in der Kategorie Schritt Schritt gestartet. Da Capriccio leider krank war mussten sie mit Royal starten. Was aber gar nicht so schlimm war, da wir so stolz unser "Vize-  Pferde des Jahres international" zeigen konnten. Morgens um 11 ging es los nach Hamm. Da Nadine leieder kurzfristig verhindert war, fuhr Sabrina als Longenführerin und Kathi als Helferin mit. Dieses Turnier war auch erst das 2. Turnier für Sabrina als Longenführerin, aber dank der tollen Hilfe durch Kathi und dem super zuverlässigen Royal war die Aufregung nicht allzu schlimm.

Hier sind sie noch vorm Start und sammeln sich alle ein bisschen :-)

 

Um Punkt 14.05 Uhr ertönte die Einlaufmusik und es ging los. Gestartet sind:

1. Meike Aufderhaar

2. Franziska Weiler

3. Linda Troks

4. Julia Plack

5. Marleen Gravemeier

6. Nina Feige

7. Laura Asche

 

Alle zeigten eine super Pflicht (vor allem Julia, die für ihren Abgang nach innen 90 Punkte bekam). Auch die Kür konnte sich zeigen lassen. Es gab volle Punktzahl in der Schwierigkeit (30/30Pkt.), in der Gestaltung (50/502Pkt.) und in der Ausführung 85 von 100Pkt.

Was zu einem Gesamtergebnis von 66,13Pkt führte und damit zum Sieg!

Darüber waren natürlich alle total happy und das lange warten zwischen Prüfung und Siegerehrung (immerhin 6 Stunden) war vergessen!!!!!

Hier sind die glücklichen Gewinner: (von oben links nach unten rechts)

Royal, Sabrina, Meike, Linda, Franzi, Julia, Marleen, Nina und Laura!